ildercollage von EDUARD DRESSLER in schwarz weiß
EDUARD DRESSLER Logo zu ninety years for personalities mit blauem Hintergrund und weißer Schrift

Exactly 90 years ago, master tailor Eduard Dressler laid the foundation for the brand’s philosophy: every man should have the opportunity to express his personality through stylish, high-quality attire. That remains our credo to this very day.

zwei Büsten mit jeweils einem Sakko vor einem Regal stehend in schwarz weiß von EDUARD DRESSLER
Till Brönner Markenbotschafter EDUARD DRESSLER mit weißem Hemd und blauen Streifen-Sakko und Einstecktuch mit Trompete

Perfect quality, fit and finishing – those are the nuanced signals that make a difference, guaranteeing an eye-catching fashion statement. Regardless if the look is casual or elegant: the style has always been distinctive, authentic and focuses on a sophisticated, masculine understatement.

EDUARD DRESSLER – for personalities

Eduard Dressler

Willkommen bei EDUARD DRESSLER! Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. privacy policy.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

ildercollage von EDUARD DRESSLER in schwarz weiß
EDUARD DRESSLER Logo zu ninety years for personalities mit blauem Hintergrund und weißer Schrift

Vor 90 Jahren legte der Schneidermeister Eduard Dressler den Grundstein für die Philosophie unserer Marke. Jeder Mann sollte die Möglichkeit haben, seine Persönlichkeit mit hochwertiger, stilvoller Kleidung zum Ausdruck zu bringen. Dies ist auch heute noch unser Credo.

zwei Büsten mit jeweils einem Sakko vor einem Regal stehend in schwarz weiß von EDUARD DRESSLER
Till Brönner Markenbotschafter EDUARD DRESSLER mit weißem Hemd und blauen Streifen-Sakko und Einstecktuch mit Trompete

Perfektion in Qualität, Passform und Verarbeitung – es sind die sensiblen Signale, die den Unterschied machen und eine bemerkenswerte Präsenz im Auftritt garantieren. Egal ob casualisierter oder eleganter Look: die Stilistik ist seit jeher souverän, authentisch und rückt maskulines Understatement charaktervoll in den Fokus.

EDUARD DRESSLER
for personalities

Eduard Dressler

Willkommen bei EDUARD DRESSLER! Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close